Dieser Blog

Über diesen Blog

Da eigentlich die Überschrift schon alles sagt, möchte ich hier noch einmal in die Tiefe gehen und die brennendsten Fragen über diesen Blog beantworten!

Vor allem dreht sich "MrsKruemelmonster testet" um Produkttests, die ich selbst oder mit Hilfe meiner kleinen Tochter oder unseren Haustieren durchführe. Ich habe mich nicht speziell auf eine Produktgruppe spezialisiert sondern teste einfach alles was mir zwischen die Finger kommt. Dabei geht es mir vor allem darum die Produkte ehrlich zu bewerten, so das ihr als Leser meines Blogs einen uneingeschränkten, ehrlichen Blick auf die Produkte habt, BEVOR ihr sie kauft. Viel zu oft passiert es doch, dass man etwas kauft und dann vollkommen unzufrieden ist.
Mit vielen Fotos, Videos und als Blogeintrag halte ich meine Tests fest und stelle sie euch zur Verfügung. 

Natürlich halte ich euch aber auch über Gewinnspiele und anstehende Produkttests auf dem Laufenden und freue mich, wenn ich euch mit meinem kleinen Hobby etwas anstecken kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen