Sonntag, 19. August 2012

Bloggewinnspiel: DolceLemon

Ich komme vor lauter Gewinnspielen gar nicht zu richtigen Blogeinträgen und damit auch Tests, aber ich verspreche, morgen folgt ein ausführlicher Test! Was wird natürlich noch nicht verraten, ich will mir dieses kleine Geheimnis noch bewahren.

Nun höre ich aber mit der Herumschwafelei auf und komme zum Bloggewinnspiel von Dolce Lemon, einen Blog auf den ich heute erst gestoßen bin und der mich eigentlich wegen seiner CupCake-Rezepte gefesselt hat. Und dort entdeckte ich dieses zuckersüße Gewinnspiel mit einem süßen Picknickset als Preis. Da ich ein absoluter Fan von allen Sachen die im Stil dieses Picknicksets gehalten sind bin, ist es mir natürlich ein tiefes Bedürfnis hier mitzumachen. Ich bin zwar wirklich richtig spät dran, denn das Gewinnspiel endet noch heute Abend, aber egal! ;)

Wer nun also auch noch Lust hat mitzumachen... bis 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit... lasst also die Maus und die Tastatur glühen und springt hier hin um mitzumachen!

http://www.dolcelemon.net/2012/07/shopvorstellung-zaubergarten-giveaway.html

Viel Glück wünsche ich auch bei diesem Gewinnspiel! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen